Donnerstag, 30. Juni 2005

Ja,...ich lebe noch :)

Ohhh ...ich wusste schon gar nicht mehr, dass es den Weblog überhaupt noch gibt!
Hab fast schon 2 Monate nix mehr hier rein geschrieben :( .
Erstmal muss ich sagen, dass es mir wirklich super geht.
Außer, dass ich in der Schule ein bisschen Stress hab! Hoffentlich packe ich das Jahr und bleibe nicht sitzen, wenn doch, muss ich auf die Realschule gehen ...dadrauf hab ich aber nicht so wirkliche Lust =*( !
Naja, ich MUSS es einfach schaffen...wird schon schief gehen!
Aber sonst geht´s mir echt gut....hab manchmal ein bisschen Streit mit meiner Mama, dass ist aber in meinem Alter normal...denke ich *g*.
Heute war ich fast den ganzen Tag bei Sandra ...war voll cool!
Morgen ist schon wieder WEEEEEEEEKEND *freu*...da geh ich auf´s Weinfest nach Kröv ~jehuuu~, ;D ...
und dann nur noch 3 Wochen bis zu den Sommerferien...
freuuu mich schon so so so so so soooooooo sehr auf Ameland, wird bestimmt wieder super cool...wie letztes Jahr!
Der Strand, das Meer, die Leute...einfach GEIL :D .

Ich hoffe dann mal, dass ich jetzt öfter mal dazu komme hier rein zu schreiben *lol*.
Geh jetzt Fernseh gucken und dann ruf ich noch Sandra an xD ...
Gute Nacht ....ciao CARINA

Freunde sind wie Sterne, du siehst sie zwar nicht immer, aber sie sind immer für einen da !!!!

me

Trackback URL:
https://sky.twoday.net/stories/806993/modTrackback

Sky

~user*status~

Du bist nicht angemeldet.

~site*menü~

~*search*~

 

~*music*~


Daniel K.
Positive Energie



Avril Lavigne
Under My Skin

....

Dort wo die Welt aufhört, am Horizont, hab ich die Sonne ins Wasser fallen sehen. Von einer Sekunde zur andern, sank sie hinter der glatten Meeresscheibe ins nichts. Wenn ich nicht wüsste, dass die Erde rund ist, würde ich denken, die Sonne sei für immer versunken. Aber Gott sei Dank habe ich ja gelernt,nicht nur meinen Augen zu trauen.

~*beiträge*~

Wenn Liebe wirklich Liebe...
Ich kann es wirklich nicht glauben....! NEIN, dass...
Carina. - 19. Sep, 20:59
HOLIDAAAAAAYS
Jehuuuu endlich sind Ferien *freu* ;D ! Wie geil ...: Sommer,...
Carina. - 24. Jul, 13:03
Ja,...ich lebe noch :)
Ohhh ...ich wusste schon gar nicht mehr, dass es den...
Carina. - 30. Jun, 21:04
Endlich...
....endlich schaff ich´s mal, wieder hier reinzuschreiben...
Carina. - 3. Mai, 19:38
.....?!?!
So, ich will die letzten beiden Tage einfach vergessen,...
Carina. - 19. Apr, 22:36

~*status*~

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 20:59

~*credits*~

~*picture*~

icon

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren