Dienstag, 19. April 2005

.....?!?!

So, ich will die letzten beiden Tage einfach vergessen, sie waren so schrecklich....!
Naja, die Woche wird auch wahrscheinlich noch schlimm sein und danach auch noch ein paar Tage, aber ich hoffe das dann bald alles wieder gut ist :( !
Mir geht´s grad überhaupt nicht gut.....gar nicht ...!
Ich weiß echt nicht was ich machen soll....
ist doch alles scheiße =*( !
Okay, egal....das wird schon wieder....ich hoff´s so sehr!

Anders Thema....,
eben war ich mit Caro und Alex zu so nem komischen Abend für die Firmung...!
Es war ganz gut eigentlich....!
Morgen ist auch wieder Schule...*kotz*...,
ich hab im Moment zu gar nichts Lust =( !

Geh jetzt mal schlafen ....
***~~~ GOOD NIGHT ~~~***
trne

Trackback URL:
https://sky.twoday.net/stories/638508/modTrackback

Sky

~user*status~

Du bist nicht angemeldet.

~site*menü~

~*search*~

 

~*music*~


Daniel K.
Positive Energie



Avril Lavigne
Under My Skin

....

Dort wo die Welt aufhört, am Horizont, hab ich die Sonne ins Wasser fallen sehen. Von einer Sekunde zur andern, sank sie hinter der glatten Meeresscheibe ins nichts. Wenn ich nicht wüsste, dass die Erde rund ist, würde ich denken, die Sonne sei für immer versunken. Aber Gott sei Dank habe ich ja gelernt,nicht nur meinen Augen zu trauen.

~*beiträge*~

Wenn Liebe wirklich Liebe...
Ich kann es wirklich nicht glauben....! NEIN, dass...
Carina. - 19. Sep, 20:59
HOLIDAAAAAAYS
Jehuuuu endlich sind Ferien *freu* ;D ! Wie geil ...: Sommer,...
Carina. - 24. Jul, 13:03
Ja,...ich lebe noch :)
Ohhh ...ich wusste schon gar nicht mehr, dass es den...
Carina. - 30. Jun, 21:04
Endlich...
....endlich schaff ich´s mal, wieder hier reinzuschreiben...
Carina. - 3. Mai, 19:38
.....?!?!
So, ich will die letzten beiden Tage einfach vergessen,...
Carina. - 19. Apr, 22:36

~*status*~

Online seit 6957 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 19. Sep, 20:59

~*credits*~

~*picture*~

sonnenuntergang1

Profil
Abmelden
Weblog abonnieren